Anmeldung
Schulleitung - neu im Amt
Meldeschluss: 14.05.2017
Hinweise: daten-datei-eingeben
Klären Sie mit Ihrer Schulleitung die dienstliche Abkömmlichkeit. Die Beteiligung des Lehrerrates erfolgt durch die Schulleitung.
Die Anmeldung sollte online erfolgen; sie können das Formular auch leer ausdrucken und handschriftlich ausgefüllt an das Dezernat 46 schicken.
Auch bei Ablehnung durch die Schulleitung ist eine Anmeldung möglich.
Ich bitte, dafür Sorge zu tragen, dass durch die Teilnahme an einer Fortbildungsmaßnahme in der Regel kein Unterricht ausfällt oder ggf. der Unterricht vertreten wird.
Drucken Sie diese ausgefüllte Anmeldung vor dem Abschicken aus (siehe unten); oder drucken Sie die Rückmeldung des Servers nach dem Abschicken aus.
Die Einladungen erfolgen auf dem Dienstweg. * Pflichtfelder
Angaben zur Person
Nachname: Titel:
Vorname: Anrede Frau Herr
Telefon (optional):
E-Mail (optional):
schwerbehindert nein ja
Falls ja: Ist ein barrierefreier Zugang notwendig: nein ja
Besonderer Bedarf:
Ich beabsichtige Kinderbetreuungskosten geltend zu machen: ja nein
verbeamtet auf Lebenszeit bzw. Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis seit: bitte Jahr auswählen 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1999 1998 1997 1996 1995 1994 1993 1992 1991 1990 1989 1988 1987 1986 1985 1984 1983 1982 1981 1980 bitte Monat auswählen Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
Angaben zur Schule / zum Seminar
Schule:
Schulform: bitte wählen Grundschule Hauptschule Förderschule Primus Gemeinschaftsschule Sekundarschule Realschule Gesamtschule Gymnasium Berufskolleg Weiterbildungskolleg
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon: Fax:
Schulnummer:
Eine Terminübersicht finden Sie hier.
Alle Angaben gemacht*: nein ja
Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 46, Schmidt / Müller 03 / 2017