Anmeldung

Schulleitung - neu im Amt

Meldeschluss: 14.05.2017    

 

 

Hinweise: daten-datei-eingeben

Klären Sie mit Ihrer Schulleitung die dienstliche Abkömmlichkeit. Die Beteiligung des Lehrerrates erfolgt durch die Schulleitung.

Die Anmeldung sollte online erfolgen;
sie können das Formular auch leer ausdrucken und handschriftlich ausgefüllt an das Dezernat 46 schicken.

Auch bei Ablehnung durch die Schulleitung ist eine Anmeldung möglich.

Ich bitte, dafür Sorge zu tragen, dass durch die Teilnahme an einer Fortbildungsmaßnahme in der Regel kein Unterricht ausfällt
oder ggf. der Unterricht vertreten wird.

Drucken Sie diese ausgefüllte Anmeldung vor dem Abschicken aus (siehe unten);
oder drucken Sie die Rückmeldung des Servers nach dem Abschicken aus.

Die Einladungen erfolgen auf dem Dienstweg.
* Pflichtfelder


 

Angaben zur Person

Nachname:   Titel:

Vorname:              

Telefon (optional):  

E-Mail (optional):    

 

schwerbehindert  

Falls ja: Ist ein barrierefreier Zugang notwendig:

Besonderer Bedarf:

 

Ich beabsichtige Kinderbetreuungskosten geltend zu machen: ja     nein     

verbeamtet auf Lebenszeit bzw. Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis seit:  

 


 

Angaben zur Schule / zum Seminar

Schule:           

Schulform:     

Straße:           

PLZ / Ort:        

Telefon:            Fax: 

Schulnummer:

 

Eine Terminübersicht finden Sie hier.

 


 

Alle Angaben gemacht*:

 

                                         

 

 Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 46, Schmidt / Müller 03 / 2017