Anmeldung

Qualifikationserweiterung im Herkunftssprachlichen Unterricht: Didaktik und Methodik

Meldeschluss: 17.03.2017    

Hinweise: daten-datei-eingeben

Klären Sie mit Ihrer Schulleitung die dienstliche Abkömmlichkeit. Die Beteiligung des Lehrerrates erfolgt durch die Schulleitung.

Die Anmeldung sollte online erfolgen;
sie können das Formular auch leer ausdrucken und handschriftlich ausgefüllt an das Dezernat 46 schicken.

Auch bei Ablehnung durch die Schulleitung ist eine Anmeldung möglich.

Ich bitte, dafür Sorge zu tragen, dass durch die Teilnahme an einer Fortbildungsmaßnahme in der Regel kein Unterricht ausfällt
oder ggf. der Unterricht vertreten wird.

Drucken Sie diese ausgefüllte Anmeldung vor dem Abschicken aus (siehe unten);
oder drucken Sie die Rückmeldung des Servers nach dem Abschicken aus.

Die Einladungen erfolgen auf dem Dienstweg.
* Pflichtfelder

 


Angaben zur Person

Nachname:              Titel:

Vorname:                         

Telefon (optional):   

schwerbehindert  

Wohnort:               

E-Mail (optional):      

 


 

Ich habe ein in NRW gültiges Lehramt:                                                    ja    nein

                                                                Wenn ja, in folgenden Fächern:

 

Ich habe ein Lehramt nach ausländischem Recht                                     ja    nein

              Wenn ja, gemäß Erlass Ziffer 6.4.a in folgender Herkunftssprache:

 

Ich habe einen Hochschulabschluss einer                                                 deutschen     ausländischen     

Hochschule gemäß Erlass Ziffer 7.3.b in folgender Herkunftssprache:          

 

Ich besitze die C1 Sprachqualifikation:                                                      ja    nein

                                                                  Wenn ja, in folgender Sprache:

 

Ich unterrichte bereits   Ich werde demnächst unterrichten

      gemäß Bezugserlass folgende Herkunftssprache:

 


 

Mein Dienstverhältnis ist unbefristet:                                                           ja    nein

Ich bin gemäß Erlass Ziffer 6.7 befristet eingestellt:                                      ja    nein

Ich habe mich schriftlich zur Teilnahme an der Qualifizierung verpflichtet:        ja    nein

 


 

Stellungnahme Schulleitung (nach Rücksprache): einverstanden   nicht einverstanden

 (Bei "nicht einverstanden" bitte Gründe nachreichen.)

Stellungnahme Schulamt (nach Rücksprache):     einverstanden   nicht einverstanden

Ich beabsichtige Kinderbetreuungskosten geltend zu machen: ja      nein     

 


 

Angaben zur Stamm-Schule

Schulname:     

Schulform:     

Straße:           

PLZ / Ort:        

Telefon:            Fax: 

Schulnummer:

 


 

Alle Angaben gemacht:

 

                                                          

 

        Bezirksregierung Düsseldorf, Dezernat 46, Erbing 02 / 2017